Jetzt ist Schluss mit durstig!

09. Mai 2017

Jetzt ist Schluss mit durstig!

Frei nach dem Motto „aller guten Dinge sind ein, zwei mehr“ schubste EDEKA kürzlich die neue „Fruchtliebe“ Eigenmarken Saft-Range in die Regale – mit stolzen 14 Sorten! Wobei: so neu sind die gar nicht. Gibt’s schon länger, aber eben nicht in diesem gutaussehenden, saftstrotzenden Design. Das ist frisch...

Wir mischen die German Open auf!

14. Juli 2016

Wir mischen die German Open auf!

Für die Sponsoring Aktivitäten von EDEKA am Rothenbaum zeigen wir mal wieder unser bestes Tennis. Mit einem Kommunikations-Aufschlag à la Ivanisevic: knallhart, punktgenau und schelmisch charmant. Die gemüsig guten bis fruchtig frechen Hauptdarsteller bringen nicht nur frischen Wind auf...

Ein guten Ketch-Job gemacht!

22. Juni 2016

Ein guten Ketch-Job gemacht!

Neulich in der Agenturküche: „Haben wir eigentlich noch Ketchup?“ „Klar, hier.“ „Krass, wie geil sieht die Flasche denn aus?!“ Ein Dialog, wie er so oder so ähnlich demnächst häufiger zu hören sein könnte – an Küchentischen, in Grillrunden, auf Picknickdecken. Denn die von uns frisch gerelaunchten...

EDEKA hat die Würstchen schön!

13. Juni 2016

EDEKA hat die Würstchen schön!

Die Grillwürstchen sind besorgt, das Trikot sitzt, der Blick ist fokussiert. Überall trifft man sich, um Schweini, Poldi und Co anzufeuern, während der eigentliche Man of the Match aber alleine am Grill steht und für Nachschub sorgt. Doch jetzt ist Schluss mit dem Understeakment: Die neue EDEKA-Kampagne...

3 x Herrengedeck bitte!

02. Mai 2016

3 x Herrengedeck bitte!

Anfang April landete ein echtes Herrengedeck auf unserem Stammtisch – bestehend aus dem weltweit meistverkauften Tequila, dem traditionsreichsten Irish Whiskey und dem wohl zur Zeit spannendsten Dark Rum. Nach dem erfolgreichen Pitch geht es jetzt darum, den globalen Top-Sellern José Cuervo, Bushmills und...

Das Steakment des Jahres!

19. November 2015

Das Steakment des Jahres!

Ohne die Marqués de Riscal Reserva wäre die Welt um einen perfekten Steak-Wein ärmer. Und ohne die BEEF! wüssten viele Männer bis heute nicht, was sie mit ihrem Steak überhaupt alles anstellen können. Und ohne uns hätte die spektakuläre Markenkooperation der beiden Genuss-Ikonen...